Banner Hilly
Home
über uns
Rasse
Hündinnen
Welpen
Zuchtstätte
Futter
Fotos
Kontakt
   

 



Hilly

"Ich besitze keine Diamanten, dafür ein Juwel von einem Hund” 


Die Welpen sind da!
K-Wurf 8. Mai 2015

Hilly und ich gehen unseren ersten Wurf easy an;  Unser Motto “klein, aber fein”, scheint auch hier zu funktionnieren! Wir beginnen unsere Zucht erstmal mit 2 Welpen
ABER WAS FUER ZWEI! Die beiden süssen Ladies sind am 8. Mai zur Welt gekommen, ohne jegliche Komplikationen. Wie wunderbar die Natur doch eingerichtet ist, die Mädels sind gesund und Hilly kümmert sich ganz lieb und selbstverständlich um sie.
Wir geniessen nun diese spannende Zeit bei sehr angenehmen Temperaturen in dieser schönen Frühlingszeit.

Die Welpen sind bereits vergeben!

AronLuca

Vater der Welpen ist

 

AronLuca vom Simonhof
VV Ricco vom Kornried

 

 

 

 

 

Woche 1 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

Hillys WelpenHillys Welpen

Hillys WelpenHillys Welpen

Hilly in der Wurfbox

Woche 2 und 3 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

Woche 2 und 3Welpen Hilly

Hilly Wurf 1Hilly Wurf 1

Woche 4 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4

Woche 5 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

KayaKirka

Cino und Oxana zu BesuchHilly und Leila

Ausflug in den Wald

Woche 6 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

Woche 6Woche 6

Woche 6Hilly

Woche 6 Neuer Pulli

Woche 7 und 8 (zum Vergrössern auf das Foto klicken)

Woche 7Woche 7

Woche 7Woche 7

Woche 7Welpe zu Besuch

Welpe zu BesuchWelpe zu Besuch

Welpe zu BesuchKira und Kirka

Kira und KirkaKira und Kirka

Kira und KirkaKira und Kirka

Kira und KirkaKira und Kirka

Hilly und die Kleinen spielen - weiter zum Video

Hilly und die Kleinen spielen - weiter zum Video - Teil 2

Namensschilder
M
it diesen zwei Namenstäfeli sind auch meine beiden Schätze “ausgezogen”. Von beiden Familien habe ich tolle Rückmeldungen erhalten. Die beiden machen sich gut, fühlen sich bereits im neuen Daheim “angekommen” und machen den neuen Besitzern sehr viel Freude! TOLLES GEFUEHL!




Tagebuch von Kirka's erstem Tag im neuen Heim


KirkaLiebe Maya, liebe Mama Hilly,
 
meine Fahrt am Montagmorgen verlief gut. Ich musste bis Wil weinen, ich hatte Heimweh. Auf dem Breitenloo angekommen trug mich Heidi in die Küche. Die Backofentüre beim Kochherd und die Abwaschmaschinentüre zeigten mir einen kleinen Welpen den ich verbellte. Er flüchtete aber nicht, klar ist ja mein Spiegelbild.
Am Nachmittag bereitete Heidi die Einzäunung unter dem Kirschbaum vor. Willi kaufte dann einen Drahtgeflechtzaun. Am Abend machte ich mit Willi und Heidi einen flotte Einzäunung. Ich zeigte ihnen wo er noch nicht dicht genug war.
Die Nachbarskinder von Kieblers und Janis Sauter sind tolle Spielgefährten. Die erste Nacht in meinem neuen Zuhause hast du Maya mit Heidi sehr gut vorbereitet. Deine Kuscheldecke und Heidis T-Shirt beruhigten mich, aber ich suchte mir ein kühleres Plätzchen, welches ich unter Heidis Bett schliesslich fand. Gassi gehen um 2.00 Uhr morgens, ging nach 15 Min. Sternen gucken und die kühle Nachtluft geniessen voll daneben. In der Küche erinnerte ich mich, das ich ja noch die Blase leeren muss.
Letzte Nacht ging ich Gassi um 3.30Uhr und es klappte vorzüglich. Auch heute klappte es bis jetzt. Toll was??
Der gestrige Tag, war ein super Tag, ich fühle mich bei Willi und Heidi schon richtig zu Hause. Meine Spiellust und "Kampflust" kehrte wieder zurück. Maya es gibt für mich so viel neues zu Entecken, du weisst ja das ich gwundrig bin. Ich darf auch Heidi begleiten bei ihren Arbeiten rund ums Haus. Morgens Blumen giessen vor dem Morgenessen und schon Spaziergänger mit oder ohne Hund. Mit Diana, das ist die Katze, die auch noch zu uns Dreien gehört, bin ich noch nicht ganz auf Du und Du.
Heidi hilft mir dabei, das ich das noch hin kriege. Jogger, Velofahrer und Reiter finde ich sehr interessant, aber Heidi sieht dieses anders. Ich bin gespannt, wie sie das in den Griff bekommt mit mir. Gerne dürft ihr mich einmal besuchen.

Ich grüsse Dich und Mama Hilly ganz lieb

Kirka mit Willi und Heidi

8. Mai 2016

Happy Birthday Kirka und Kaya!


Kirka
Kirka Kirka

 


KayaKayaKaya

Kaya

Kirka
Kirka von Hilly's erstem Wurf macht Heidi viel Freude und ist beim Arbeiten immer "voll dabei"


Hier 2 Fotos von der süssen Kaya


Kirka
Aufmerksamer Blick von Kirka zu ihrer Freundin und Besitzerin Heidi👍

Kirka, aus dem allerersten Wurf von der Hilly - die wenigen weissen Hährchen machen sie nicht älter. nur interessanter 😉
 
     

© M. Kramer 2016

designed by deine-homepage.ch