Banner
Home
über uns
Rasse
Hündinnen
Welpen
Zuchtstätte
Futter
Fotos
Kontakt
   

Ruede_sucht_Platz

Dieser kleine Rüde sucht noch ein Körbchen bei lieben, hundeerfahrenen Menschen. Seine 6 anderen Geschwister sind schon vergeben.

Aufgrund seiner Abstammung, seinem Wesen und seinem Inzuchtkoeffizient ist er sehr interessant für einen engagierten Züchter.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich
telefonisch unter +41 79 702 43 74

oder senden Sie mir eine E-Mail an mayfay(at)gmx.ch


Juhuu ich habe mein Plätzchen gefunden - meine neuen Freunde sind
2 Hundis, viele Hühner, Schafe und Ziegen auf einem Riesengelände.

 

Die Welpen sind da!

Hilly



Herzlich willkommen ihr süssen Tricolors!

Vater der Welpen ist Galileo vom Lühler Dick

Galileo


Woche 1 und 2

Woche 2Woche 2

Woche 2Woche 2

Woche 2Woche 2


 

Wochen 3 und 4

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4Woche 4

Woche 4


Die Welpen sind ausgezogen!

Mascha
Mascha im Herbst 2018

 

Malo
Marlo, im Winter 2018/2019


Marlo wurde JUNGHUNDECHAMPION!!

Stolze Besitzerin ist
Anne Sandvoss vom Gehrshof


 

 

 

Der wunderschöne Marlo im Herbst 2019
Marlo
Malou
Wo gibt es denn einen solch schönen Wald? Dort wo die schöne Malou wohnt!
Und das ist die süsse und liebe Mascha aus Zürich!
Mascha
Mitch Pino
Mitch-Pino passt gut auf seine Schafe auf. Wie hübsch und aufmerksam er ist!
Unsere Melodie-Senta ist die beste Freundin auf 4 Pfoten und für alles zu haben...
Melodie-Senta
Mambo Basco
Bin ich nicht ein schöner Bursche? Ich heisse Mambo-Basco; mir geht es rundum gut!
Marlo auf Baumstamm
Marlo liegt auf Wiese
Mambo Basco
BRAVO MARLO vom Tanneggerbächli! Du bist nun angekört; viel Erfolg für deine Zukunft als Deckrüde wünschen dir Hilly vom Gehrshof als deine Mama, Anne Sandvoss als deine Besitzerin und ich als Züchterin. Wir drei sind sooo stolz auf dich!
Die hübsche Mascha mit ihrem Freund
Mascha mit Freund
Malou liebt Eis bei diesen Temperaturen!

Malou liebt Eis bei diesen Temperaturen!

Malou feiert Geburi...

Malou feiert Geburi...

Wenn Emily und Amy einen Traum haben und unbedingt etwas wollen; dann schaffen sie das auch...
Paddeln
Pepper wird ausziehen
Wahre Freundschaft; Melody-Senta mit ihrer Familie! ❤️
Tolles Foto von der hübschen Maggy
Maggy


Lustige Samichlaus

Der lustigste Samichlaus überhaupt, die Melody-Senta!

Quinta

Der stolze wunderschöne Zuchtrüde Marlo aus Bergen, Deutschland



Quinzi

Zwei tolle Models - Mascha und Silja

Maggy

Maggy - du siehst sooo glücklich aus!

Melody

Melody Senta ist für alles zu haben...

Melody wartet

Arme Melody Senta....treu auf die beiden Mädels warten, welche im Klassenlager weilen...das wird eine lange Woche!😰

Marlo in den Sommerferien 21

Marlo in den Sommerferien 21

ja wo ist er denn der hübsche Marlo?

Ja wo ist er denn der hübsche Marlo???



Nasenarbeit für Malou - toll wie ruhig sie es angeht!



Melody
Melody - Senta, das wertvollste Geschenk unter dem Christbaum 😘
Marlo

Mambo-Basco coucou du Hübscher😘

Marlo

Zwei schöne Pflänzchen; der Mambo-Basco mit Blumenstrauss

Marlo

Die verkleidete hübsche Mascha - Weihnachten 2022

Malou

Die hübsche Malou als Sofatante...

Marlo

Malou im Schnee

Malou

Malou, der König von Hombrechtikon

Marlo

Marlo ist wunderschön. Ob er, der Zuchtrüde auf eine Hündin wartet?

Malou

Und schon ist sie da, die Hündin Cara. Die Welpen werden im April 2023 erwartet👍

Melody-Senta in Kroatien, da ist sie sicher aufgefallen! Eine Schweizer Entlebucherin in Kroatien 😁

Marlo
Malou
Marlo
Marlo

Mitch-Pino mit seinen schönen dunklen Augen👍

Malou

Mitch-Pino mit seinem Freund, welcher auch zur Familie gehört

Mascha

hey hübsche Mascha; sehen wir hier die ersten grauen Hährchen? Sie stehen dir gut du süsse Maus😘

Es liegt uns sehr am Herzen, Hilly’s  Welpen ab der 10. Woche gut sozialisiert und bestens auf das Leben vorbereitet an ganz tolle Leute weitergeben zu können. Sie sind bis dahin entwurmt, geimpft und gechippt.

Wir sind Mitglied im Schweizerischen Klub für Entlebucher Sennenhunde und züchten nach den Richtlinien FCI und SKG.

 
     

© M. Kramer 2019

designed by deine-homepage.ch